Zurück

go green energy ist Testsieger der Stromanbieter Studie von Market Institut.

29.07.2022
Testsieger Markettest Strom 2022
go green energy erzielte im österreichischen Stromanbietervergleich der Markttest Studie 2022 des Market Instituts den ersten Platz in der Kategorie Preis-Leistung.

Dieses Jahr konnte die go green energy im Stromanbieter Vergleich Markettest 2022 in der Kategorie Preis-Leistung überzeugen: Das MARKET Institut führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. Dabei wurde auch für die Branche STROMANBIETER eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Bevölkerungs- und Kundensicht bewertet. Dabei erzielt die Marke go green energy die beste Bewertung in puncto Preis-Leistungsverhältnis im Kapitel „Key Performance“.

Über alle Kategorien hinweg erzielte go green energy ausgezeichnete Bewertungen und sticht besonders in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Innovation und Sympathie hervor. Ebenso haben Markenkenner ein hohes Vertrauen in die Marke.

Der Award wurde offiziell am 22.08.2022 von Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Foto rechts, Geschäftsführung market Marktforschunschs-Ges.m.b.H. & Co KG) an Rene Huber, MBA (Foto links, Geschäftsführer go green energy GmbH und CO KG) übergeben. 

Den vollständigen Presseartikel von market finden Sie hier.