Mein go! für einen grünen Umzug.

Nehmen Sie Ihre positive Energie einfach ins neue Zuhause mit. In 3 einfachen Schritten, go!

Mein go! Umzug in 3 Schritten.

Neu anmelden

Einfach einen neuen Vertrag über unser Online-Formular abschließen.

Abmelden

Zählerstand und Auszugsdatum über die Message-Box im Kundenportal melden.

go!

Mit viel positiver und grüner Energie im neuen Zuhause ankommen.

Neu anmelden

Einfach einen neuen Vertrag über unser Online-Formular abschließen.

Abmelden

Zählerstand und Auszugsdatum über die Message-Box im Kundenportal melden.

go!

Mit viel positiver und grüner Energie im neuen Zuhause ankommen.

Mein go! für einen Schritt weiter.

Ein Umzug birgt oft viele Herausforderungen, die gleichzeitig aufkommen. Die Aufgaben variieren stark, vor allem auch weil so viele kleine Details beachtet werden müssen. Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt mit viel positiver Energie Ihren Umzug so nachhaltig und effektiv wie möglich zu gestalten, und go!

Was ist noch zu beachten?
Nicht mehr viel!

Die go! Umzugs-Checkliste soll Ihre Energie für die essenziellen Dinge bei einem Umzug bündeln. Hirn aus und Muskelpower an, damit mehr Energie für's Tragen bleibt und go!

Bei der Anmeldung

Wenn Sie bei der Anmeldung Ihre bekannte E-Mailadresse und Ihr Passwort eingeben, sind Ihre Daten bereits vorausgefüllt und die neue Anlage wird Ihrer bestehenden Kundennummer zugeordnet. Im Zuge der Neuanmeldung können Sie einen beliebigen Tag in der Zukunft auswählen, um die Belieferung ab dem geplanten Einzugstermin zu bestellen.

Bei der Abmeldung

Für die Abmeldung Ihrer alten Anlage steigen Sie bitte einfach in Ihr Mein go! Kundenportal oder in die Mein go! Kundenportal App ein. Unter dem Menüpunkt „Produktdetails“ können Sie Ihre Abmeldung in wenigen, schnellen Schritten bequem durchführen.

Mit der go! Umzugs-Checkliste

sind Sie für die kommenden Wochen bis zum Tag des Umzugs perfekt vorbereit. An der Stelle wünschen wir einfach nur noch ein fröhliches Machen, denn jetzt kommt Ihre Muskelpower zum Einsatz und go!

Sie haben noch Fragen?

In unserem FAQ-Bereich finden Sie alle Antworten zu Rechnungen, Teilzahlungen, Daten & Verträgen, Produkten & Tarifen sowie zu unserem Kundenportal.